Digitales Logbuch
Wellen, die über dem Titelbild verlaufen

IBK Logbuch

23. Juli 2022 |

Der IBK-Container bereichert am Samstag die Aktivitäten auf dem Platz vor der Inselhalle

Der Wochenmarkt nimmt den Container in seiner Mitte auf – dort macht er sich sehr gut, ein echter Blickfang. Die Besucherinnen und Besucher freuen sich über die geschenkten Postkarten. Wäre schön, wenn die eine oder andere in die weite Welt verschickt wird.

Mit Sorgfalt bereitet sich der Chor über dem Bodensee für sein abendliches Platzkonzert vor und findet einen Platz am Schatten. Das zu Beginn des Konzerts noch spärliche Publikum zieht immer mehr Passantinnen und Passanten an, das vielseitige Repertoire gefällt und lädt die eine oder den anderen zum leise Mitsingen ein.

Den Abschluss des Tages und der ganzen Woche in Lindau bildet «Truck Stop», das begeisternde Stück von Café Fuerte. Ein ebenso witziges wie tiefsinniges Theater zum Thema Grenzen, mit zwei grossartigen Schauspielern, wunderbaren Dialogen und mitreisenden Musikstücken – und in einer überraschenden Kulisse.

Das digitale Logbuch wird durch den Interreg-Kleinprojektefonds gefördert.