Digitales Logbuch
Wellen, die über dem Titelbild verlaufen

IBK Logbuch

10. Mai 2022 | St.Gallen

Bits und Kohle – Kulturforum zur Digitalisierung

Das IBK-Kulturforum 2022 hatte das Thema „Bits & Kohle – die Kulturförderung im digitalen Wandel“. Die Herausforderungen sind groß und werden durch die COVID-Pandemie noch verstärkt. Zeit für Austausch, Vernetzung und Impulse für die grenzüberschreitende Kulturarbeit. Unter Federführung des Amtes für Kultur des Kantons St.Gallen hatte die IBK am 4. Mai 2022 Vertreter:innen aller Bodensee-Anrainerländer in den Hofkeller nach St.Gallen eingeladen.

Das Kulturforum der Kommission Kultur der IBK findet alle zwei Jahre zu einem anderen Thema statt. Die Fotos stammen von Beat Belser.

Nähere Informationen zum Kulturforum mit Download-Möglichkeit von Programm und Grusswort des Vorsitzenden der Kommission Kultur, Roland E Hofer unter: IBK-Kulturforum

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das digitale Logbuch wird durch den Interreg-Kleinprojektefonds gefördert.